18+
Ta strona może zawierać treści nieodpowiednie dla osób niepełnoletnich.
Zapamiętaj mój wybór i zastosuj na pozostałych stronach
topic

Nie... to nie Kraków.....

CoJaTamKurwaWiem • 2021-03-13, 06:28


Chiny. Podobno ofiara publicznie wychwalała Halmana. Atak oficjalnie został usprawiedliwiony i sprawca uniewinniony. Otrzymał także wynagrodzenie za stępiony tasak.

Halman

2021-03-13, 06:33
"Robiąc mi wrogów przysparzasz mi przyjaciół"



cytat pochodzi z książki mojego autorstwa dostępnej niebawem w dobrych księgarniach.

Zbysław

2021-03-13, 07:37
@Halman

Ja od 2008 prawie co dzień

Halman

2021-03-13, 07:53
Zbysław napisał/a:

@Halman
Ja od 2008 prawie co dzień



tak, tak, oczywiście;

Payan

2021-03-13, 08:39
@Halman

Ja się pytam, kiedy książka będzie do kupienia, bo jakoś ucichłeś z tematem.

Sandvinik

2021-03-13, 09:04
@Halman
jestem tu troche krócej niz wiekszość, za co Ty sie dorobiłes takiego wiernego kółka fanów? napisałeś im zbyt szczerze, jacy są, czy jak? bo zakładam że nie jestesmy na poziomie 3 klasy szkoły podstawowej i grupka pyskaczy alfa nie wybiera sobie na zasadzie, "dobra, tamten to ofiara"
??

notak

2021-03-13, 09:14
@Halman

nakład to jeden egzemplarz chyba, dostępna w kiosku, w Luboszowie

Noside

2021-03-13, 09:32
Halman napisał/a:

"Robiąc mi wrogów przysparzasz mi przyjaciół"



Tak podejrzewałem, że to nie ma przyjaciół. Przyczepi się gówno do buta i mówi "idziemy".

McQurwa

2021-03-13, 09:40
Sandvinik napisał/a:

nie jestesmy na poziomie 3 klasy szkoły podstawowej



większość to gimby, alkoholicy, masony, niedorozwoje obywatelskie, ci co k***a niszczą nasz kraj za kasę z wrogiego nam kraju, j***ne trolle.

żmij

2021-03-13, 13:51
:bije_konia:

Nieźle, nieźle...

AdamBrown

2021-03-13, 21:18
Jak to wy nie wiecie? Ksiązka miała Promocje w warszawie w Galerii, kolejka stała, aż do pałacu kultóry, ale jej policja do środka nie wpusciła bo nie majom maseczek,
A ta Akcja z Chin jest na stronie 66 gość zawołał niech Żyje Hal.... i napadł go Chinol z tasakiem, okazało się że nie dostanie wynagrodzenia za stępiony tasak, bo komisja orzekła że był już tępy przed wypadkiem, skoro nie był w stanie uciąć nim głowy,
Poszli na policje, ale ci powiedzieli, że mają to w d.... bo u nich wolności słowa niema, i nie wolno sobie lrzyczeć co sie chce, zamnim partia to zatwierdzi, a poza tym sprawa jest nieważna, bo dostali korpus bez głowy, jak znajdą głowę, to zaczną dochodzenie, bo sam tępy tasak bez głowy nie jest dowodem w sprawie o obcięcie głowy.
A potem wszyscy poszli na kluski z nietoperzem, i dostali COVIDA , i wyladowali w umieratorium, ze świerzo zainstalowanym 5G na ścianach.
Polecam przeczytać całość jest fascynująca.

Halman

2021-03-14, 05:48
AdamBrown, ty fantazjujesz a coś jest na rzeczy;

2. Bongman

Bongman ist eine kleine Brünette mit einer hervorstehenden Nase und Ohren mit dem Aussehen eines polnischen Juden. Und so kam es, dass wir aus einer Stadt kommen; Sosnowiec. Wir kannten uns nur kurz, dieser Freund eines Freundes schlug mir eine Seite vor;
- Materialien, die so hardcore aus dem Deep Web sind, sind ein Bastard.
Seiner Meinung nach ist es eine gute Empfehlung im Vergleich. Er ermutigte dies mit einem Bier im April 2010 in einem Clubkeller eines bestimmten Wohnblocks im Stadtteil Sielec in Sosnowiec. Damals war ich jung, schön und offen für die Welt, nicht wie heute.
- Alter, Fruchtfleisch. Komm rein und du wirst sehen; quietschende Analschlampe los geht's. Der abgetrennte Kopf eines Ungläubigen, kein Problem ... murmelte er nach einer Brauerei.
Der verdammte Mann hat mich versucht, weil ich ihn dann immer noch gut sehen konnte ... Jugend, Naivität ...
Ich ging nach Hause und überprüfte die empfohlene Sadistic.pl. In diesem einen Fall hat Bongman nicht gelogen, ich habe eine halbe Nacht damit verbracht, einige Jahre Verspätung auszugleichen, seit die Website selbst im Jahr 2007 erstellt wurde. Ich erinnere mich noch daran, wie Isis zwei Köpfe gleichzeitig mit einer Kettensäge geschnitten hat (Isisi ist auch ein in Sosnowiec, aber ein Bestattungsinstitut) und Hunderte von Materialien, die so scharf sind, dass es unmöglich erscheint, dass ein Mensch für einen Menschen ein solches Schicksal darstellt Irrenhaus auf ein Signal ...
Ein paar Monate später habe ich mich offiziell registriert, indem ich ein Konto erstellt habe. (Juli 2010), Bongman ein paar Monate später (Dezember 2010, glaube ich). Und es fing an. Solange ich Bongman kannte und im wirklichen Leben schien er ein normaler, überwältigter Typ zu sein, nachdem er ein Konto eröffnet hatte, verwandelte er sich in einen verdammten Dr. Jekyll und Mr. Hyde.

- Magst du Brünette oder Blondinen?
- Ich mag Titten.
- Ich verstehe es. Aber ich frage nach der Farbe der Haare.
- Ich mag keine haarigen Titten.

Der verdammte Kerl brach den Verstand in einen unauffällig funktionierenden in der Gesellschaft und einen Kerl, der die Gabe hat, Witze so albern zu machen, dass sie lustig sind ...
Dude hat diese Kekse seit 5 Jahren im Dienst geschlagen, als sich unsere Wege ein für alle Mal trennten. Er überzeugte und ich hatte etwas Geld. Ja ... jung und dumm, dann hat Hal9000 / 2 Bongman noch etwas Geld für das geliehen, was er behauptete, "ein Unternehmen in einer anderen Stadt zu gründen ..."
Und im Allgemeinen, Mr. Bongman, verschwanden die "zwei Gesichter" wie ein goldener Traum und im wirklichen Leben und mit Sadistica. Standard wie ein Schwanz; Freunde wissen es nicht, das Telefon ist still, keine Aktivität mehr in Sadol ... Er konnte dort bis zu seinem schicksalhaften Tod sitzen ...
Nun, ich bin darüber hinweggekommen, weil die Flotte wie die Flotte ist ... Ich habe nur herausgefunden, dass Bongaman Sosnowiec verlassen hat, ich bin auch zu meiner zukünftigen Frau gezogen und nur so kann ich mich manchmal an diesen Kerl erinnern; so unauffällig und gleichzeitig verdammte Seele der Party, dass es schwer ist, ihn zu vergessen, weil er vergessen hat, aber das Geld zurückzugeben ... Aber die Legende vom König der Kekse wuchs und heizte sich bis heute an ...

Ich bin Bongman, merke es
Sie hören die Witze, die Ihre Haare aufrecht stehen lassen.
Oh Mann, Mann, ich werde unterschätzt
im sadola scherz, für immer hingebungsvoll.
Gefickt, Scherzstil missverstanden
von Strassburger wurde er mir gegeben.
Warten Sie, Pener, Angel alle Gimbs werden verrückt werden,
Wenn sie die Pointe seltsamer Witze kennen.
Ich trockne sie alle, wie großartig ich hier bin
Warnung auf dem Sadol wird offensichtlich sein.
Und weißt du was mir weh tut? dass ihre Köpfe verdammt noch mal ficken
Der Sinn für Humor einiger Sadolas


Es gibt unbestätigte Gerüchte, dass Bongman immer noch von einem anderen Konto aus operiert und unter uns albern schlägt, aber ich würde es zu den Legenden der Stadt zählen.

Zbysław

2021-03-14, 16:23
Halman napisał/a:

tak, tak, oczywiście;



to jest moje chyba z pierdylionowe konto

kocie

;-)